12.10 bis 13.10

Revisited: Neue Deutsche Architektur? Eine Reflexive Moderne?

Im Jahr 2002 wurde die Ausstellung „Neue Deutsche Architektur. Eine Reflexive Moderne“ in Berlin eröffnet, sie ging dann um die Welt. Veranstalter war die Hamburgische Architektenkammer. Versucht wurde damals eine Bestandsaufnahme der deutschen Architektur um die Jahrtausendwende. Nach etwa 20 Jahren wollen wir fragen: Wie sehen wir die damaligen Diagnosen heute? Was hat sich in diesen 20 Jahren getan? Wie ist die heutige Situation zu beurteilen?

Informationen zum Programm und zu den Referent*innen werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Veranstalter*in:  Hamburgische Architektenkammer, Ulrich Schwarz
Veranstaltung abgesagt! Neuer Termin demnächst hier!
Termin: 12.10 bis 13.10, ab 11 Uhr
Ort: Warburg Haus, Hamburg, Heilwigstraße 116
Info: 
info@akhh.de
www.akhh.de/
Ausstellung Neue Deutsche Architektur? Eine Reflexive Moderne?
© Büro Andreas Heller