Hamburger Architektur Sommer 2019
 
 
Ausstellung
17.05 bis 23.06

Peter Wels: Originale Werke

Peter Wels, *1946, arbeitete bis 1980 als Architekt. 1981 gründete er sein Atelier für Architekturdarstellung. Mit dem Wachsbleistift entstanden faszinierende Visualisierungen, manchmal in Photoshop ergänzt, oft unter großem Zeitdruck. 1991 Preis der American Society of Architectural Perspectivists. Seit einigen Jahren kreiert er auch freie Arbeiten.

Veranstalter*in:  Stiftung StadtLandKunst
Termin: 17.05 bis 23.06, Fr bis So 12-18 Uhr und n.V.
Eröffnung: Do 16. Mai, 19 Uhr mit Dirk Meyhöfer.


Anmeldemodalitäten: 

Für Eröffnung und Führungen Anmeldung erf. per mail stiftung@stadtlandkunst-hamburg.de bis zum 12.5.19, begrenzte Teilnehmer*innenzahl.

Die Eröffnungsveranstaltung wird fotografisch dokumentiert.

Eintrittspreise / Teilnahmegebühren:  Eintritt frei
Ort: Forum StadtLandKunst, 20457 Hamburg, Am Sandtorpark 12
Info: 040 440885
Thematisch verwandte Veranstaltungen:

Karte
Rue Laffitte 2009
© Peter Wels

×